Frohe Adventszeit

Frohe Weihnachten und für das Jahr 2017 viel Glück und Gesundheit wünscht Ihnen der Vorstand des

 

Förderverein AWO-Kindertagesstätte Hummelnest e.V.

 

Nicht benannt
Vorsitzender

Ich bin 33 Jahre alt habe zwei Töchter im Alter von 3 Jahren und 9 Monaten. Unsere Große geht seit dem 01.08.2014 in die blaue Gruppe. Durch mein Engagement im Förderverein übernehme ich Verantwortung, versuche dort zu Helfen wo meine Hilfe gebracht wird und hoffe dem Kindergarten positiv unter die Arme greifen zu können.
Marielle Veith
Stellvertretende Vorsitzende

Hier könnte dein Text stehen.
Marielle Veith
Nicht benannt
Schriftführer

Hier könnte dein Text stehen.
Jessica Schmidt
Schatzmeisterin

Dass wir so erfolgreich waren, liegt an jedem einzelnen Mitglied!

 

Mit der Anschaffung des Weihnachtsbaums und kleinen Überraschungen konnten wir als Förderverein auch dieses Jahr wieder den Kindern zum Weihnachtsfest ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Vielen Dank an Frau Otten und ihr gesamtes Team für das Schmücken.
Die weihnachtliche Stimmung hat nun auch bei uns Einzug gehalten.